Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 131 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]

[ Neuer Eintrag ]


61 Name: Werner aus Hamburg

Kein Bild

Ort:
Email: werner.gloska@web.de
Datum: 9.12.2007

Betreff: Mein schönes Aquarium!

Am 01.09.2007 besuchte ich mit meiner Schwester die Ausstellung bei bei Herr Brunkhorst in Bremervörde! Ich hatte vorher im Internet, mir Aquarium von ihm angesehen und auch so von der Ausstellung erfahren! Mir gefielen die Aquariums so gut das ich mir sofort ein Bestellte! Habe mir ein ProfiLine 180 mit allem was man so bekommen kann bekommen kann bestellt! Am 10/2007 war es soweit! Da stand der Fahrer vor der Tür! Und sogar früher als das Becken kommen sollte! Nach kleinen Transportproblemen, weil der große Fahrstuhl aus gerechnet an den Tag Streikte! Der Fahrer hatte schon ein langen Tag hinter sich,weil am diesem Tag viele Staus waren!Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal Herzlich bedanken für ein tolles Aquarium! Das mir viel Freude bereitet! Außerdem bedanke ich mich auch bei seinen Fahrer! Der mir viele Tipps für mein Beleuchtung Computer gab und mein Becken so schön aufbaute!Ein paare schöne Bilder folgen! Ich wünsche der Familie Brunkhorst und der Belegschaft seiner Firma ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Nochmals vielen Dank! Ich kann euch nur weiter empfehlen und baut weiter so Super Aquariums! Mit freundlichen Grüßen Werner

60 Name: Gabriele Geelen

Kein Bild

Ort:
Email: gabriele@geelen.de
Datum: 5.12.2007

Betreff: Süsswasser Raumteiler-Kombination 160x60x63 cm

Hallo Herr Brunkhorst, hallo Mitwirkende, nach einem kurzentschlossenem Besuch in Bremervörde stand fest,wenn ein neues Becken, dann eins von Brillant-Aquarium. Seit Oktober steht nun ein Raumteiler 160x60x63cm bei uns und es ist einfach nur traumhaft schön. Die Lieferung war eine "sogenannte Punktladung" fast auf die Minute genau. Transport und Aufbau waren perfekt und die Einweisung für die spätere Befüllung und Inbetriebnahme einfach und umfassend. Außer der Bodenfluter-Heizung befindet sich die gesamte Technik Heizung,CO2-Zugabe, Wasserwechsel bzw. Niveauausgleich im Unterschrank, was einfach genial ist. Im Becken sieht man keine Technik und im Unterschrank kommt man problemlos an alles heran. Hingegen vielfacher anderer Meinung läuft dieser HMF-Filter extrem leise und bietet eine Filteroberfläche, die mit anderen Filtern nicht zu erreichen ist. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag neu an unserem Becken. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an alle Beteiligten. Grüße aus Krefeld von Familie Geelen

59 Name: Torsten Lasser

Kein Bild

Ort:
Email: torsten.lasser@freenet.de
Datum: 24.11.2007

Betreff: ProfiLine Kombination 150 x 50 x 60

Hallo liebes Brillant-Aquarium Team, heute ist das Becken gekommen, und es übertrifft alle Vorstellungen. Absolut geniales Becken. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Mfg Familie Lasser 73433 Stuttgart

58 Name: Michael Otto

Kein Bild

Ort:
Email: otto-michael@gmx.de
Datum: 14.5.2007

Betreff: ProfiLine Computer gesteuerte Kombination 160 x 63 x 60 Panorama

Hallo Herr Brunkhorst, am 20. April 2007 war es endlich soweit. Nach fast endlos scheinender Wartezeit fuhr am Freitag Nachmittag endlich der lang ersehnte LKW der Firma Brillant Aquarium vor. Nach kurzer Begrüßung wurde sofort der Unterschrank, das Zubehör, der Filter und schließlich die Krönung, das 160*63*60 große Panoramabecken in die Wohnung gebracht und aufgestellt.Selbst im leeren Zustand sieht es schon beeindruckend aus. Die Verarbeitung und die verschiedenen Detaillösungen sind über jeden Zweifel erhaben und kein Vergleich zu meinem alten 130cm langen MP-Aquarium, das ich immerhin seit 8 Jahren habe. Das ist wirklich der Mercedes unter den Aquarien und ich bereue keinen Cent des Anschaffungspreises. Ich wollte mich auf diesem Wege nur nochmal für das tolle Becken bedanken und auch schöne Grüße an den netten Fahrer, der alles gut erklärt und auch super mit geholfen hat. Sollte es irgendwann mal wieder ein neues Aquarium geben, dann nur aus ihrem Hause. Macht weiter so. Bild Nr. 49 mit freundlichem Gruß Michael Otto Sindelfingen

57 Name: J.Flechsig

Kein Bild

Ort:
Email: Joerg-Flechsig@gmx.de
Datum: 5.5.2007

Betreff: Aquarium geliefert am 16.09.2006

Sorry für die späte Meldung! Das Aquarium läuft bei mir nun ca. 1/2 Jahr und hat sich prächtig entwickelt. Die Qualität ist eimwandfrei. Ich möchte mich für die gute Beratung und Lieferung auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Bilder folgen später. MFG J. Flechsig

56 Name: Familie Schlemmer

Kein Bild

Ort:
Email: HolgerSchlemmer@t-online.de
Datum: 26.3.2007

Betreff: Mein neues Aqarium

Die Kombination ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Die Qualität spricht für sich. Der Vergleich mit anderen Aquarien ist wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht. Durch die Anlieferung der Firma selbst, werden Probleme und Fragen sofort beseitig.Das ist nicht selbstverständlich bei vielen Herstellern. Danke

55 Name: Kujath

Kein Bild

Ort:
Email: mail@kai-kujath.de
Datum: 24.2.2007

Betreff: ProfiLine 160x50X60

Hallo Herr Brunkhorst, vielen Dank für die wunderschöne Aquariumkombination. Eine echter "Eyecatcher". Die Slim-Line Rückwand sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden und können Sie "wärmstens" weiterempfehlen. Vielen Dank auch nochmals an Ihren freundlichen Mitarbeiter, der die Anlage angeliefert hat. Viele Grüße Fam. Kujath

54 Name: Carsten Engler

Kein Bild

Ort:
Email: c.engler@freenet.de
Datum: 23.2.2007

Betreff: Aquariumanlage

Hallo Herr Brunkhorst, nachdem mein Diskusaquarium nun seit einigen Wochen steht, möchte ich mich nochmals für Ihre gute Arbeit bedanken (wobei dies ja schon das zweite "Brillant Aquarium" ist)! Wie Sie ja selbst gesehen haben, haben meine Curipera den 750 Liter-Raumteiler "erorbert" und fühlen sich schon ziemlich wohl. Herzlichen Dank auch für Ihr offenes Ohr für manchmal "nervige" Fragen! Mit freundlichen Grüßen Carsten Engler

53 Name: Bernhard Rau

Kein Bild

Ort:
Email: Bernhard.Rau@BASF.com
Datum: 28.1.2007

Betreff: 280cm ProfiLine-Raumteiler

Hallo Herr Brunkhorst, unsere Vorstellungen am Telefon über Konstruktion und Design, haben Sie und Ihr Team mit großem Sachverstand im Ergebnis 1zu1 umgesetzt. Mitarbeiter und Gäste sind begeistert. Die Anlage als Raumteiler ist ein Blickfang in unserer Messwarte. Auf diesem Weg noch mal vielen Dank, mit den besten Wünschen. Bernhard Rau BASF-AG

52 Name: Daniel Bergbauer

Kein Bild

Ort:
Email: danielbergbauer@gmx.de
Datum: 17.1.2007

Betreff: Komplettanlage ProfiLine 230 x 70 x 67

Sehr geehrter Herr Brunkhorst und Team, vielen Dank für das 1A Aquarium. Die Arbeit ist mehr als zufriedenstellend erledigt worden. Auch die Lieferung war bestens. Das nächste Becken wird ebenfalls bei ihnen bestellt. (wird aber noch ein weilchen dauern :-) Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bilder die ihr Lieferrant machen wollte bekommen sie dann von mir. Vielen Dank Daniel Bergbauer