Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 131 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]

[ Neuer Eintrag ]


21 Name: Morgenweck

Kein Bild

Ort:
Email: Morgenweg@aol.com
Datum: 2.12.2004

Betreff: Unser Neues Brillant-Aquarium GW550 in Erle Komplett

das Aquarium wurde in der Rezeption unseres Hauses aufgestellt. Fischbesatz: ca. 12 Diskus und 40 Neon. Die Qualität Ihrer Aquarienlieferung insgesamt hat meine anspruchsvollen Erwartungen bei weitem übertroffen. Die wasserabweisende Holzqualität ist beispielgebend. Die konstruktive Ausführung, insbesondere durch den Verbindungskanal der Rückwand zu den beiden Schrankteilen, ist optimal. Ich kann das beurteilen, denn ich bin von Beruf Entwicklungskonstrukteur. Nun ist es für mich nachvollziehbar, warum Sie keine Detailzeichnungen veröffentlichen, man könnte auf die Idee kommen, selbiges nachzubauen, wobei man durchaus davon ausgehen kann, daß die Qualität in der Ausführung bei einem Nachbau nie so gut sein wird. Auch die Ausführung des Lichtkastens läßt keine Wünsche offen. Die Anlieferung einschließlich Einweisung war gut organisiert und einwandfrei ausgeführt. Als Ihr Kunde kann ich Ihre Firma bestens empfehlen und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer anspruchsvollen Tätigkeit. Mit freundlichen Grüßen Morgenweck Inhaber der Pension Morgenweck URL :www.pension-morgenweck.de P.S. auf dem Foto der Rezeption in der Internet-Präsentation ist noch das alte Rechteck-Aquarium zu sehen. Es wird demnächst aktualisiert.

20 Name: Heidi Möra

Kein Bild

Ort:
Email: dkarli@gmx.de
Datum: 15.11.2004

Betreff: Ich bin sehr begeistert von Brillant

Danke für das Wunderschöne Aquarium von Brillant. Das ist Qualität. Der Schrank Super ProfiLine oberste Sicherheit! Die Saubere Verklebung! Die Lieferung und Aufbau, Fahrer sehr Hilfsbereit und erfahren in der Aquaristik! Wir haben es mit 4 Mann geschaft, 280 x 70 x 60 Kombination mit Kompletter Technik ins Wohnzimmer ( Einzelhaus 4 Stufen ) Dank den Glassaugern die der Fahrer dabei hatte. 3 Nachbarn haben geholfen und natürlich der Fahrer von Brillant. Ein Traum diese Anlage. ( Diese Firma ist sehr zu empfehlen ) Danke an das Komplette Team!!!!!!!!!!!! Bild kommt wenn die Fische Schwimmen!

19 Name: Richard Wigboldus

Kein Bild

Ort:
Email: rwigboldus@gmx.de
Datum: 22.10.2004

Betreff: GW 230

Hallo Herr Brunkhorst. Vielen Dank für das tolle Aquarium. Mein neues GW230 ist echt der Hammer. Tolles Aussehen und gute Verarbeitung. Meine Fische haben sich auch schon eingelebt. Wenn alles ganz fertig ist schicke ich Ihnen noch ein Bild von mein Aquarium. Das ist echte Qualität aus deutscher Hand. Schöne Grüße aus Langenhausen

18 Name: Peter Sachs

Kein Bild

Ort:
Email: sachs@kh-mtk.de
Datum: 25.8.2004

Betreff: Brillant-Aquarium Typ ProfiLine 450 Liter

Ich wohne in Hessen und habe wegen der Entfernung vor meiner Bestellung nie ein Brillant-Aquarium in Natura gesehen. Die Aquarien der üblichen Hersteller haben mir wegen der "billigen Plastik-Optik" nicht gefallen. Habe es riskiert und nur aufgrund der Internetseite mein Brillant-Aquarium bestellt; in wildbirne natur. Volltreffer. Die Stahlunterkonstruktion mit dem Umschrank ist top. Einzig die Kiesblende und der Deckel sind aus Kunststoff, das Becken sieht aber insgesamt einfach toll aus. Wie aus einem Guß. Handhabung ist Prima, auch die Lieferung und das "in den ersten Stock-Schleppen" waren Dank eines "Liefer-Profis" problemlos. Also insgesamt "absolut empfehlenswert". Gruß aus Hessen, Peter.

17 Name: Herbert Westerholt

Kein Bild

Ort:
Email: HWesterholt@t-online.de
Datum: 30.6.2004

Betreff: Brillant-Aquarium Typ Delta ProfiLine

Hallo Herr Brunkhorst! Das Brillant - Aquarium Typ Delta ProfiLine passt Prima in die vorgesehene Ecke und entspricht voll unserer Vorstellung. Inzwischen ist alles kpl. eingerichtet. Für die Fische ein großes neues Paradies, diese haben sich sehr schnell eingelebt und können sich richtig austoben! Die Anlieferung und Montage klappte wunderbar!! Die vielen praktischen Tipps während der Aufstellung konnten wir gut nutzen, so das evtl. bedenken bezüglich der hervorragenden Technik schnell ausgeräumt wurden und somit diese auch ohne Hilfe gut bedienbar ist. Auch möchten wir uns für die gute Beratung bedanken, die z.B. in 2 versch. anderen Aquaristik - Fachgeschäften überhaupt nicht geklappt hat. Dieses war nachträglich betrachtet aber ein Glücksfall, denn ansonsten hätten wir die "gelben Seiten" nicht gewälzt und Ihre Firma gefunden. Wir können Brillant - Aquarium bedenkenlos weiter empfehlen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Friedrichsfehn.

16 Name: Lutz Böhme

Kein Bild

Ort:
Email: lu1boehme@aol.com
Datum: 16.4.2004

Betreff: Nu was schon? Ein herrliches Aquarium von Brillant!!!

- Aquarienkauf ist Vertrauenssache - alles aus einer Hand - Sonderanfertigungen vom Fachmann So wurde ich auf der sehr informativen Hompage empfangen. Hallo Herr Brunkhorst, nachdem die von mir bei Ihnen bestellte und pünktlich vor Ostern gelieferte Anlage mein zu Hause verschönert, kann ich mich gar nicht satt sehen! Auf Grund der vielen positiven Feedbacks lag die Latte hoch. Ich muss sagen, daß meine Erwartungen absolut erfüllt wurden. Vom ersten Kontakt, über mehrmalige Veränderungen und Sonderfaxen, bis zur Lieferung, alles wurde prompt und in sehr guter Qualität umgesetzt. Der Liefer- und Montageservice sucht seines Gleichen. Die Lieferung und Montage erfolgte, nach Voranmeldung, pünktlich, freundlich und überaus kompetent! Viele Tips und Tricks wurden dabei von ihrem netten Herrn? (leider hab ich mir seinen Namen nicht geben lassen)mitgeliefert! Nun liegt es an mir, aus dieser optisch und technisch hervoragenden Anlage, ein aquaristisches Schmuckstück zu machen. Sobald die Anlage eingefahren und mit Le

15 Name: Ulrich Lange

Kein Bild

Ort:
Email: lange-geltow@t-online.de
Datum: 4.4.2004

Betreff: Mein neues Aquarium

Vielen Dank für das schöne Becken,welches nun prima in unsere Diele passt. Die Verarbeitung ist wirklich topp und ich bin rund herum zufrieden.Nun ist es komplett eingerichtet und zu Ostern werden die ersten Fische einquartiert. Leider kann ich keine Bilder beifügen. Nochmals vielen Dank!! Ein schönes Osterfest wünscht Ulrich Lange + Familie

14 Name: Frank Kuhse

Kein Bild

Ort:
Email: fkuhse@t-online.de
Datum: 8.3.2004

Betreff: Mein neues Brillant Aquarium ProfiLine 250 x 50 x 60H Kombination ProfiLine mit allem Zubehör

Hallo Herr Brunkhorst vor genau 5 Monaten haben wir unser neues Aquarium bei ihnen bestellt, was dan am 15 Januar 2004 geliefert wurde. Wir waren so aufgeregt das wir eine Nacht vorher nicht richtig schlafen konnten, da wir das Aquarium vorher nicht gesehen hatten. Unsere erwartung wurde bei weiten übertroffen. Nachdem wir und ihr Mitarbeiter das Aquarium aufgebaut hatten kammen wir aus dem staunen nicht mehr heraus.Wir habe bis spät in der Nacht vor dem leeren Aquarium gesessen. So etwas schönes haben wir in allen Läden oder Internetseiten noch nie gesehen. Besonderes augenmerk ist der Aquariuncomputer von Profilux. Er ist einfach zu bedienen und was er leistet ist einfach genial,Temeratur,PH steuerung,Lichtsteuerung alles in einem Gerät echt super. Und alles zu einem fairen Preis was mann in einem Geschäft nicht finden wird. Auch die verarbeitung ist einmalig vom Schrank bis zu Abdeckung past alles zusammen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles gute und noch viele zufriedene Kunden.

13 Name: Juergen Fulfs

Kein Bild

Ort:
Email: juergen.fulfs@freenet.de
Datum: 4.3.2004

Betreff: Erfahrungsbericht

Wir haben Mitte Februar 2004 ein 460-Liter-Brilliant-Becken mit passendem Unterschrank und Edelstahlsäulen an den Seiten gekauft. Dazu nahmen wir den kleinen Beleuchtungscomputer, der in der Lage ist, neben einer Dimmung auch Wolkenaufkommen mit Zufallsgenerator zu steuern. Das ist ein echter Clou und gibt der Betrachtung des Beckens eine gewisse Abwechslung, zumal es viel naturgetreuer wirkt. In der Natur schaltet Gott (oder wer auch immer) ja auch nicht Morgens um halb Sieben die Leuchtstoffröhren an :o) Mit allen Teilen sind wir sehr zufrieden, nachdem wir mit einer anderen Aquarien-Marke vorher nicht so gute Erfahrungen bezüglich Wasserdichtigkeit und Kundenumgang gemacht hatten. Ich kann Brilliant nur empfehlen und würde das Aquarium genauso wieder kaufen, denn man wird freundlich und kompetent beraten und auch nicht alleine gelassen, wenn mal was nicht (gleich) klappen sollte.

12 Name: Ricardo Witt

Kein Bild

Ort:
Email: witt.ricardo@freenet.de
Datum: 29.2.2004

Betreff: Brillant Aquarium Typ PR 150x63x60H - buche-silber

Wir haben uns nach langem Überlegen entschieden ein Aquarium zu kaufen. Da wir aber kein 0815 Aquarium wollten, stellte sich die Frage – „wer baut Aquarien“- ?? Nach langer Suche im Internet wollten wir schon aufgeben. Wie der Zufall nun so wollte, fuhr eines Tages ein PKW vor mir mit einer Werbeaufschrift „Brillant-Aquarium - Bremerförde …“. Nun sucht man Stunden lang im Internet und die Lösung liegt vor der Haustür. Ab jetzt nahm alles seinen positiven Lauf. Vom ersten Treffen bis zur vollständigen Lieferung vergingen nicht ganz 2 ½ Monate. Wir hatten eine ganz bestimmte Vorstellung vom Aussehen, von der Größe, der Farbe etc. und vor allem aber von der Technik. Ohne jegliche Probleme setzte die Firma Brillant-Aquarium unsere Wünsche um. Die Lieferung klappte auf die Minute und vor allem entspricht das Aquarium von der Qualität und von dem Aussehen unseren Vorstellungen. Wir können Brillant Aquarium für jeden Qualitätsbewussten Aquarianer empfehlen. Super „Brillant-Aquarium“. Weiter so!!!