Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 145 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ] [ 15 ]

[ Neuer Eintrag ]


85 Name: Klaus Fischer und Michaela Kühn

Ort: Aichtal
Email: klauspfischer@t-online.de
Datum: 11.12.2010

Betreff: perfekte Sache ;-)

Hallo,
seit nunmehr 6 Wochen haben wir unser neues Aquarium und seit 6 Wochen freuen wir uns täglich über eine super Planung, perfekte Arbeit, klasse Lieferung umd einen professionellen Aufbau. Als Schwaben sagen wir einfach nur "vielen herzlichen Dank".
Viele Grüße aus dem Aichtal ;-)

84 Name: Stefan Siemoneit

Kein Bild

Ort: Gräpel
Email:
Datum: 01.12.2010

Betreff: aquaruim

hallo !

habe gestern mein becken von ihnen erhalten.
verarbeitung, qualität, usw. ist perfekt.
ebenso die vorherige beratung und auch die lieferung
durch ihre freundlichen mitarbeiter - alles bestens !

ich werde sie gerne weiterempfehlen.


gruß, stefan siemoneit

83 Name: oliver loheit

Kein Bild

Ort: burgdorf
Email:
Datum: 13.11.2010

Betreff: aquarium 150x50x70

hallo,
seit 2 wochen habe ich mein neues, von brillant angefertigtes, aquarium - und ich bin voll des lobes! es ist in meinen gut 20 jahren aquaristik mein... 10 - 11 becken (???) - und mit abstand das beste!
sehr gute verarbeitung, alles genau so, wie ich es bestellt habe und alles absolut in time besser geht es halt nicht!
ich werde immer wieder hier kaufen, falls in zukunft der wunsch nach mehr litern auftauchen sollte... ;-)
besonders lobenswert ist auch noch der fahrer - freundlich und hilfsbereit auch noch nach einem langen ritt quer durch deutschland. 1 A !

ein hochzufriedener - oliver loheit

82 Name: Oliver Prellwitz

Ort:
Email:
Datum: 27.07.2010

Betreff: Absolute Spitzenklasse

Was soll ich sagen? Am besten passt wohl, besser gehts nicht. Über ein Jahr hatte ich Herrn Brunkhorst mit vielen Fragen bombadiert und alles Mögliche und Unmögliche von ihm wissen wollen. Er hatte immer eine passende Antwort und hat sich ohne Ausnahme Zeit genommen. Sein Aquariumbau ist bis ins kleinste Detail genaustens geplant und auf allerbeste Funktion ausgelegt. Die Lieferung und der Aufbau hat dank der prima Unterstützung des Fahrers ebenfalls einwandfrei geklappt. Vielen Dank für alles und weiterhin alles Gute wünsche ich. Eins steht jedenfalls fest, wenn ein Aquarium dann eines von Brillant.

81 Name: Hans-Peter Matthes

Ort: 12689 Berlin-Marzahn
Email: matthes.hans-peter@alice.de
Datum: 09.07.2010

Betreff: Ein großes Dankeschön für Fa. Brillant-Aquarium

Lieber Herr Brunkhorst
Ich bin begeistert über die hervorragende Realisierung meines Wunsch-Aquariums durch Ihre Firma. Auch über Ihre Hinweise und Angebote zu einer noch besseren Licht-technischen Ausstattung und deren Umsetzung habe ich mich sehr gefreut. Die Anlieferung und Aufstellung des Aquariums verlief ohne Probleme und der Fahrer half sehr gut dabei mit, wofür ich mich extra herlich bedanke!
Kurz und gut - Ich werde auch in Zukunft ein treuer Kunde Ihrer Firma bleiben und, wenn es sich anbietet, sie auch weiterempfehlen.
Ich habe ein Foto des inzwischen voll eingerichteten Aquariums beigefügt.
Nochmals vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg in Ihrer Arbeit
wünscht Ihnen H.-P. Matthes aus Berlin

80 Name: Andreas Schmid

Kein Bild

Ort:
Email:
Datum: 14.06.2010

Betreff: Sehr geehrter Herr Brunkhorst

Hallo erst einmal vielen lieben Dank für die pünktliche und einwandfreie
Lieferung meines Aquariums.
Lob auch an Ihren Fahrer.
Das von Ihnen gefertigte Aquarium samt allem Zubehör ist genau so, wie ich
es mir vorgestellt habe.
Hinsichtlich Optik und Qualität. Sehr gute Handwerksarbeit!

Auch möchte ich mich für Ihr Mitdenken wegen des Verteilerkabels bedanken,
welches ich nicht mitbestellt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schmid

79 Name: Michael Kerzel

Kein Bild

Ort: Hamburg
Email:
Datum: 06.04.2010

Betreff: Hallo Herr Brunkhorst,

aus Zeitmangel schaffe ich erst heute mich für das AQ und dem Unterschrank zu bedanken.
Meine Erwartungen haben Sie übertroffen,- es ist wirklich sehr schön geworden. Weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kerzel

78 Name: Jan Jochens

Kein Bild

Ort:
Email:
Datum: 06.04.2010

Betreff: SEHR SCHÖN

Hallo,

ich kann Herrn Brunkhorst auch nur loben, er leistet einen 1a Kundenservice. Service bis zur letzten Minute. Ich habe auf etliche eMails immer eine schnelle Antwort bekommen. Am Silikon spart Herr Brunkhorst auch nicht und somit habe ich ein sicheres Gefühl wenn ich Nachts 2m neben dem AQ einschlafe. Gefiltert wird es über ein Filterbecken und ich höre keinerlei Geräusche. Ich hatte noch nie einen besseren Filter und möchte auch nie wieder etwas anderes.

FAZIT ---> DAUMEN HOCH UND WEITER SO !!!


Gruß
Jan Jochens

77 Name: Jessica

Kein Bild

Ort: Hamburg
Email: info@jbroecker.com
Datum: 22.03.2010

Betreff: Klasse..gerne immer wieder...

Habe SA mein Becken für Meerwasser bekommen...die Lieferung war sehr pünktlich und man wird sehr gut vorher informiert über status der Bestellung, Liefertermin sogar am SA...)
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und kompetent..er hat das Becken sogar aufgestellt und Tipps gegeben.
Ich habe insgesamt ein Becken höchster Qualität, sowie auch einen Unterschrank geliefert bekommen. einfach nicht mit der Ware "von der Stange" vergleichbar! Man merkt es an der Qualität.

Vielen Dank

Kann euch nur empfehlen!!

76 Name: Dr. Stefan Müller

Ort: Bremen
Email:
Datum: 14.02.2010

Betreff: Kleines Traumaquarium

Hallo Herr Brunkhorst,

vielen Dank für unser kleines Traumaquarium (70x60x40). Alles hat super geklappt und wir sind mehr als zufrieden. Inzwischen ist der eingebaute HMF eingefahren und die Fische sind eingezogen. Kein Vergleich zu Aquarien von der Stange. Wir werden Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Bremen