Gästebuch


Ihre Meinung ist uns wichtig.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit Brillant-Aquarium mit. Wir nehmen Ihre Anregungen und Hinweise gerne mit in unsere Arbeit auf.

Eine redaktionelle Bearbeitung und Kürzung der Beiträge behalten wir uns vor. Beleidigende und beschimpfende Äußerungen werden selbstverständlich nicht veröffentlicht.


Das Gästebuch enthält 137 Einträge

Seite: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]

[ Neuer Eintrag ]


97 Name: Timon Dorow

Kein Bild

Ort: Bremen
Email: timon.dorow@online.de
Datum: 17.09.2012

Betreff: Erstklassige Qualität! Gratulation!

Liebes Team von Brillant, ich habe letzte Woche ein gebrauchtes ProfiLine Aquarium von Brillant erworben und ich muss sagen: Erstklassige Arbeit, ich bin sehr zufrieden! Alles ist einfach Qualität, das kann ich schon jetzt eindeutig äußern und somit Lob für die Firma!

96 Name: Peter Z.

Ort: Elsterheide
Email:
Datum: 08.08.2012

Betreff: Aquariumbau

Danke für den guten Service und das freundliche professionelle Personal.

Es hat sich sehr harmonisch bei uns eingefügt.

Größe 2,80 x 60 x 60. Ca. 1000 Liter. Einfach nur Schick.

Mit freundlichen Grüßen

95 Name: Denise

Kein Bild

Ort:
Email:
Datum: 12.07.2012

Betreff: >>>Dankeschöööööön<<<

Liebes Brillant Aquarium Team,

vielen Dank für das wunderschöne Aquarium!
Ihr habt meine Erwartung in jeder Hinsicht übertroffen.
- erstklassiger Service
- tolles Design
Hier stimmen Qualität und Preis definitiv überein.

Nicht zu vergessen...vielen, vielen Dank auch nochmal an Ihren sympatischen Fahrer Herrn Leder. Er hat ohne zu fragen gleich mit angepackt und uns beim Hochtragen des Aquariums unterstützt! Top!

mit freundlichen Grüßen
Denise

94 Name: Jochen

Kein Bild

Ort: Essen
Email: nomeno1@markt.de
Datum: 20.06.2012

Betreff: Toole Aquarien

Wunderbar die Unterwasserwelt in greifbarer Nähe zu sehen. Vielen Dank für das tolle Angebot. :-)


93 Name: Udo Goldberg

Ort: Voerde
Email: u.goldberg@me.com
Datum: 13.02.2012

Betreff: Lieferung vom 11.02.2012 nach Voerde

Liebes Brillant Aquarium Team,

vielen Dank für dieses wunderschöne Aquarium!!!!!!!
Der Schrank und das Becken und die Abdeckung sind erstklassig verarbeitet.
Toll ist auch, was man mit dem GHL-Computer alles machen kann; ich bin total begeistert denn dafür hat sich die Wartezeit gelohnt.

vielen, vielen Dank auch nochmal an Ihren Fahrer Hern Leder, er hat sehr gute Arbeit abgegeben und mir geholfen!!!!!!

mit freundlichen Grüßen
Udo Goldberg

PS: Ich wünsche Ihnen noch ganz viele Aufträge!!!

92 Name: Susanna und Volker Hagemeister

Ort: Norderstedt
Email:
Datum: 17.11.2011

Betreff: 4 Jahre ist es jetzt her

Vor vier Jahren haben wir bei Ihnen ein komplettes Set gekauft und es nie bereut. Anbei ein aktuelles Bild.

Gruß Susanna und Volker Hagemeister

91 Name: Walther Stegherr

Ort: Landensberg
Email:
Datum: 20.10.2011

Betreff: Perfektes Malawi-Aquarium mit 1500 Liter

Hallo Team Brillant-Aquarium,

seit nunmehr Juni 2007 haben wir jetzt unser Brillant-Aquarium und sind seither rundum zufrieden! Dies möchte ich an dieser Stelle nochmals zum Ausdruck bringen.
Beratung, Verkauf, Lieferung + Inbetriebnahme vor Ort waren vorbildlich. Und nach jetzt mehr als 4 Jahren Laufzeit kann ich sicher sagen, daß alles perfekt verarbeitet ist und tadellos läuft.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschöne aus Bayern an die Nordlichter, ganz tolle Arbeit und Qualität!

Weiterhin viel Erfolg, gute Geschäfte und viele weitere zufriedene Kunden.

Mit freunlichen Grüßen

Dipl.-Ing.(FH) W. Stegherr

90 Name: Mathias Hirsch

Ort: Sassenburg
Email: mathias@mein-malawisee.de
Datum: 12.10.2011

Betreff: Mein Malawisee - Ein 1400 Liter Traumbecken

Seit dem 02.10.2011 sind wir nun stolze Besitzer eines ProfiLine Aquarium von Brillant und haben damit die Qualität unseres Wohn-/Esszimmers enorm gesteigert. Jeder Gast bei uns zu Haus ist auf den Schlag hin fasziniert von dem Aquarium.
An dieser Stelle möchten wir uns beim kompletten Brillant Aquarium Team für die hervorragende Arbeit, angefangen von sehr guter Beratung durch Herrn Brunkhorst bis letztlich zum Aufbau des Beckens vor Ort bedanken.

Man hatte von Anfang an bei diesem Projekt das Gefühl, bei Brillant gut aufgehoben zu sein und wir sind froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Sollten weitere Becken geplant sein, so wird unser Auftrag erneut an Brillant gehen.

Hier nur ein paar Eckdaten zum Becken:
- 250x80x70 (1400L) + Unterschrank
- Front- und Seitenscheiben sind aus Weißglas
- Computergesteuertes Licht, Strömung und Temperatur
usw.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem Traumbecken sind auf mein-malawisee.de zu finden.


Mit freundlichen Grüßen
Mathias Hirsch

89 Name: Jeschke

Ort:
Email:
Datum: 25.05.2011

Betreff: Bewertung für Kauf meiner Aquariumanlage

Für meine Aquariumanlage (Becken 150x70x70 mit 3 Seiten Weißglas, Unterschrank mit Filteranlage und Profilux Compuer, Heizungs- und CO2-Anlage, Abdeckung mit Leuchtbalken, Zubehör) dankend stelle ich fest, dass
- die persönliche Beratung im Vorfeld der Beauftragung, während der Fertigung als auch nach Lieferung und Aufstellung fachkompetent, stets freundlich und zuvorkommend war.
- meine Bestellung termingerecht und wunschgemäß erfüllt wurde.
- das Preis, Leistung und Qualität absolut stimmig sind.
- der Service und die gesamte Verkaufsabwicklung unkompliziert und hervorragend waren.
- Ihr Brillant-Aquarium von mir nur die allerbesten Bewertungen erhält.
- bei Bedarf für ein neues bzw. weiteres Aquarium nur Sie beauftragt würden und
- ich Sie sehr gerne weiterempfehle.

88 Name: A. Kunze

Ort: Berlin
Email: a.hotzi@gmx.de
Datum: 03.04.2011

Betreff: Meerwasseraquarium

Sehr geehrter Herr Brunkhorst,

Vielen Dank für die termingenaue Lieferung meines Meerwasseraquarium. Herauszuheben ist der super Lieferservice, die Quallität der Silikonnähte, die geräuscharme Filteranlage inkl. Schacht, die komplette Verarbeitung von Glas, Holz und Stahl.

Gruss A.Kunze